Osterurlaub vom 27.3. bis 8.4. 2024

ÜBER UNS

Wir sind Ihr Partner, wenn es um handwerkliche Belange in Ihrem Haus geht.

Unser Anspruch an uns selbst ist es, hoch qualitative und verlässliche Arbeit zu leisten, um Ihren Ansprüchen mehr als zu genügen!

Wir sind sicherlich nicht immer Perfekt, aber wir bemühen uns bei jedem Auftrag  so nah wie möglich dran zu kommen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.


TEAM

Wir sind ein Familienbetrieb in dritter Generation und können auf Neuerungen im Produktbereich und  geänderte Anforderungen flexibel reagiren
Wir erledigen unsere Arbeit sowohl nach traditionellen Techniken als auch nach modernen Standards.
Allerdings steht uns keine große Verwaltung zur Verfügung, daher bitten wir um Nachsicht falls das Telefon mal nicht besetz sein sollte oder eine Mail nicht direkt am gleichen Tag beantwortet wurde.
Sie können allerdings sicher sein dass wir immer versuchen unser Bestes zu geben und uns um ihr Anliegen kümmern.


Öffnungszeiten:

Unsere Ausstellung ist von Montags bis Freitags von 14 bis 18 Uhr für sie geöffnet.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos